Zeiterfassung im Kundendienst

digitale Zeiterfassung für Kundendienst

Digitale Zeiterfassung im Kundendienst per Smartphone App

Sie brauchen eine digitale Zeiterfassung für ihren Kundendienst ?
Sie wollen Arbeitszeiten, Pausenzeiten und Arbeitsorte ihres Kundendienstes erfassen, überwachen, auswerten und in ihrer EDV abrechnen ? Mit unserer Zeiterfassung App kann ihr Kundendienst den Arbeitsbeginn, das Arbeitsende und den Arbeitsort mit einem handelsüblichen Android Smartphone oder Tablet lückenlos erfassen. So erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben der Zeiterfassung ihres Kundendienstes.
Im Webportal können Sie in einer übersichtlichen Anwesenheitsliste den aktuellen Arbeitsort ihres Kundendienstes sowie den Login und Logout der Arbeitszeit bei Bedarf auch in Echtzeit überwachen.
Die Erfassung der Arbeitszeiten und Arbeitsorte wird durch unsere Zeiterfassung App sehr einfach.
In der Zeiterfassung App können Sie beliebige Datenmengen, Arbeitsorte, Tätigkeitsprofile erfassen sowie diverse Plugins für die Terminverwaltung z.B. der Urlaubstage oder Reports für die Erstellung des digitalen Stundenzettels nutzen.
Nach der Zeiterfassung in der App erfolgt die automatische Datenübertragung und Datenspeicherung in der Datencloud unseres Webportals. Die Synchronisation der Daten zwischen der Datencloud und den verwendeten Smartphones erfolgt vollautomatisch. Unsere Zeiterfassung App ist auch offline-fähig und kann die erfassten Daten zu einem späteren einstellbaren Zeitpunkt senden.

Individuell programmierte Zeiterfassung App für den Kundendienst

Wir programmieren die Zeiterfassung App für ihr Unternehmen genau nach ihren Vorstellungen.
Durch die von uns fertig programmierte Zeiterfassung App erhalten Sie eine sicher funktionierende Digitalisierungslösung, die ihr Kundendienst sofort einsetzen kann.
Die digital erfassten Stundenzettel werden auf unseren Servern ohne Zeitbegrenzung gespeichert, solange Sie Kunde bei uns sind. Damit haben Sie eine zeitlich unbegrenzte Datenhistorie und ein Datenarchiv aller erfassten Arbeitszeiten und digitalen Stundenzettel ihres Kundendienstes, auf das Sie jederzeit online zugreifen können.
Im Webportal können Sie jederzeit alle Daten aus der Datencloud abrufen, bearbeiten und speichern und z.B. im PDF-Format exportieren und auf ihren Servern im Betrieb archivieren. Umfangreiche Filter im Webportal ermöglichen die genaue Auswertung der erfassten Arbeitszeiten nach verschiedenen Parametern wie Mitarbeiter, Kunde, Arbeitsort, Zeitraum usw.
Für den Datenaustausch zwischen ihrer EDV und unserem Webportal stehen Standardschnittstellen im Excel, CSV und XML-Format zur Verfügung. Weitere Schnittstellen zu bekannten Softwareanwendungen sind entweder schon bei uns vorhanden oder können von uns programmiert werden.

Smartphone App zur Zeiterfassung im Kundendienst Zeiterfassung App für Kundendienst digitale Zeiterfassung App für Kundendienst mobile Arbeitszeiterfassung für Kundendienst per Smartphone digitale Arbeitszeiterfassung für Kundendienst per Smartphone Arbeitszeit im Kundendienst per Smartphone erfassen

Vorteile und Merkmale unserer digitalen Zeiterfassung im Kundendienst

Mit unserer Zeiterfassung App können Sie den Papieraufwand bei der Erstellung der Stundenzettel und Arbeitszeitnachweise reduzieren. Ihr Kundendienst nutzt dazu unsere Business App mit der digitalen Zeiterfassung auf dem Smartphone oder Tablet. Im Webportal können Sie auf alle mit der Zeiterfassung App erfassten Arbeitszeiten ihres Kundendienstes jederzeit zugreifen. So digitalisieren Sie ihre Stundenzettel !

  • fertig programmierte App in ihrem Firmendesign
  • mehrsprachige Benutzeroberfläche
  • online und offline-fähige Nutzung
  • Identifikation per NFC, QR, Barcode, ID und GPS Koordinate
  • Auswertung der Urlaubstage und Krankentage
  • Auswertung der Tages-, Wochen- und Monatsarbeitszeit
  • Überwachung der Anwesenheit am Arbeitsort (in Echtzeit)
  • Erfassung der Arbeitszeit mobil (Smartphone) oder stationär (Tablet)
  • Erfassung der Arbeitszeit und Pausenzeit am Arbeitsort mit Login und Logout
  • Erfassung von Foto, Video und Kundenunterschrift
  • Vollständigkeitsprüfung bei der Dateneingabe
  • Datenverarbeitung von MS-Office Dateien z.B. Excel
  • Erstellung von PDF Reports z.B. Stundenzettel, Protokolle, Belege
  • Ausführung von Plugins für z.B. Arbeitszeitberechnung, Kalenderverwaltung
  • PUSH-Meldung für dringende Aufträge an den Mitarbeiter
  • PUSH-Abruf der GPS Position des Mitarbeiters vom Webportal aus (GPS Tracking)
  • automatische Protokollierung des angemeldeten Benutzers
  • automatische Speicherung der GPS Koordinate des Arbeitsortes (bei GPS Empfang)
  • automatische Speicherung von Datum und Uhrzeit (Zeitstempel) bei jeden Login und Logout
  • automatische Datensynchronisation zwischen Webportal und Smartphone
  • automatische cloudbasierte Datenspeicherung (deutscher Serverstandort)
  • zeitlich unbegrenzte Daten-Historie (Bigdata Datenbank)
  • Datenimport und Datenexport mit ihrer EDV per Excel, CSV, XML
  • programmierte Schnittstellen zu weiteren Softwareanwendungen z.B. SAP
  • Anzeige der Arbeitsorte mit GPS Position in der Straßenkarte und Landkarte
  • Landkarte-Quelle: http://www.openstreetmap.org - ODbL Lizenz
Sie erhalten bei uns Telematiklösungen für ihren Fuhrpark
und Digitalisierungslösungen für ihre Mitarbeiter aus einer Hand !

14 Tage kostenlose Testphase


Testen Sie unser Telematiksystem oder unsere Business-Apps für die mobile Datenerfassung 14 Tage kostenlos.
Mit dem Testzugang für unser Webportal können Sie alle Funktionen in Ruhe ausprobieren.

Jetzt anfragen