Zeiterfassung App
Digitale Zeiterfassung per Smartphone und Business App
Sie wollen die Arbeitszeit und Anwesenheit ihre mobilen Mitarbeiter beim Kunden erfassen?
Wir programmieren die Business App für die Zeiterfassung ihres
mobilen Personals nach ihren Vorstellungen.
Mit unserer Zeiterfassung App kann ihr mobiles Personal den Arbeitszeitbeginn
und das Arbeitszeitende ganz einfach auf seinem Smartphone oder
Tablet erfassen.
Im Webportal sehen Sie in einer übersichtlichen Anwesenheitsliste welche
Mitarbeiter aktuell bei welchen Kunden anwesend sind und wann der Login
und Logout des Mitarbeiters erfolgte.
Die Zuordnung und Abrechnung von Arbeitszeiten pro Kunde wird durch
unsere Zeiterfassung App einfach und effizient.
In der Zeiterfassung App können ihre Mitarbeiter beliebige Datenmengen
für z.B. Tätigkeitsprofile erfassen, Berechnungen für z.B. die Tagesarbeitszeit
durchführen, diverse Plugins z.B. für die Terminverwaltung der Urlaubstage
sowie Reports für die Erstellung der Stundenzettel nutzen.
Nach der Zeiterfassung in der App erfolgt die automatische Datenübertragung
und Datenspeicherung in der Datencloud unseres Webportals.
Die Zeiterfassung App ist auch offline-fähig und kann die erfassten Daten
zu einem späteren einstellbaren Zeitpunkt senden.
Die Synchronisation der Stammdaten für z.B. Mitarbeiter, Zeitkonto, Urlaubstage usw.
zwischen der Datencloud und den Smartphones des mobilen Personals erfolgt
ebenfalls vollautomatisch.
Arbeitszeiten mobil erfassen und online in der Datencloud speichern
Für die Nutzung unserer Zeiterfassung App und Digitalisierungslösung,
müssen Sie keine teure Software kaufen oder auf ihrem PC installieren.
Zur mobilen Erfassung der Arbeitszeit und Anwesenheit benötigen ihre Mitarbeiter
ein handelsübliches Android Smartphone oder Tablet und ihr PC im Büro
muss einen Internetzugang haben.
Für unser Webportal erhalten Sie nach Vertragsabschluss einen Account.
Mit der Benutzerverwaltung im Webportal können Sie jedem Mitarbeiter
bei Bedarf einen eigenen Unter-Account zuweisen.
Die digital erfassten Stundenzettel werden auf unseren Servern
ohne Zeitbegrenzung gespeichert, solange Sie Kunde bei uns sind.
Damit haben Sie eine zeitlich unbegrenzte Datenhistorie und ein
Datenarchiv der erfassten Arbeitszeiten und Stundenzettel,
auf das Sie jederzeit online zugreifen können.
Natürlich können Sie alle Daten im Webportal z.B. auch im PDF-Format
exportieren und auf ihren Servern archivieren.
In Echtzeit und rund um die Uhr können Sie alle digitalen Stundenzettel
aus der Datenbank abrufen, bearbeiten und speichern.
Umfangreiche Filter im Webportal ermöglichen die genaue Auswertung
der erfassten Arbeitszeiten nach verschiedenen Parametern wie
Mitarbeiter, Kunde, Einsatzort, Zeitraum usw.
Für den Datenaustausch zwischen ihrer EDV und unserem Webportal
stehen Standardschnittstellen im Excel, CSV und XML-Format zur Verfügung.
Weitere Schnittstellen zu bekannten Softwareanwendungen sind entweder
schon bei uns vorhanden oder können von uns programmiert werden.
Vorteile und Merkmale unserer Zeiterfassung App
Mit unserer Zeiterfassung App können Sie den Papieraufwand ihrer Mitarbeiter im Vertrieb, Außendienst, Kundendienst und Service bei der Erstellung von Stundenzetteln reduzieren. Ihr mobiles Personal nutzt dazu die Business App mit der digitalen Zeiterfassung auf dem Smartphone oder Tablet. Im Webportal können Sie auf alle mit der Zeiterfassung App erfassten Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter jederzeit zugreifen. So digitalisieren Sie ihre Stundenzettel !
- fertig programmierte App in ihrem Firmendesign
- mehrsprachige Benutzeroberfläche
- online und offline-fähige Nutzung
- Identifikation per NFC, QR, Barcode, ID und GPS Koordinate
- Auswertung der Urlaubstage und Krankentage
- Auswertung der Tages-, Wochen- und Monatsarbeitszeit
- Überwachung der Anwesenheit am Arbeitsort (in Echtzeit)
- Erfassung der Arbeitszeit mobil (Smartphone) oder stationär (Tablet)
- Erfassung der Arbeitszeit und Pausenzeit am Arbeitsort mit Login und Logout
- Erfassung von Foto, Video und Kundenunterschrift
- Vollständigkeitsprüfung bei der Dateneingabe
- Datenverarbeitung von MS-Office Dateien z.B. Excel
- Erstellung von PDF Reports z.B. Stundenzettel, Protokolle, Belege
- Ausführung von Plugins für z.B. Arbeitszeitberechnung, Kalenderverwaltung
- PUSH-Meldung für dringende Aufträge an den Mitarbeiter
- PUSH-Abruf der GPS Position des Mitarbeiters vom Webportal aus (GPS Tracking)
- automatische Protokollierung des angemeldeten Benutzers
- automatische Speicherung der GPS Koordinate des Arbeitsortes (bei GPS Empfang)
- automatische Speicherung von Datum und Uhrzeit (Zeitstempel) bei jeden Login und Logout
- automatische Datensynchronisation zwischen Webportal und Smartphone
- automatische cloudbasierte Datenspeicherung (deutscher Serverstandort)
- zeitlich unbegrenzte Daten-Historie (Bigdata Datenbank)
- Datenimport und Datenexport mit ihrer EDV per Excel, CSV, XML
- programmierte Schnittstellen zu weiteren Softwareanwendungen z.B. SAP
- Anzeige der Arbeitsorte mit GPS Position in der Straßenkarte und Landkarte
- Landkarte-Quelle: http://www.openstreetmap.org - ODbL Lizenz